23.09.2017 - SKV Reutlingen 2006 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

23.09.2017

Berichte

SV Mettingen II – SKV Reutlingen 5 : 3 (3.122 : 3.095 Kegel)

Vor dem Spiel gab es krankheitsbedingte Absagen. Trotzdem wollte man nicht wie in den Vorjahren mit einer deutlichen Niederlage heimgeschickt werden. Der Start war mehr als verheißungsvoll, das letzte Heimspiel gab vermutlich den entsprechenden Auftrieb. So konnten die ersten 3 Begegnungen für uns entschieden werden. Doch dann drehte sich das Spiel (u.a. mit einer Einwechslung beim SV Mettingen) und aus einer 3 : 0 -Führung kam eine 5 : 3 Niederlage heraus. Am Schluss hoffte man noch auf ein Unentschieden aber auch hier war uns dann das Glück nicht hold.

Nachträglich stellte sich durch Überprüfung des Bezirkssportwartes heraus, dass der SV Mettingen 2 Spieler im Einsatz hatte, die ihr letztes Spiel in der 1. Mannschaft bestritten.
Somit wurde das Spiel mit 6 : 2 für das SKV Reutlingen und mit 2.578 : 3.095 Kegel für uns gewertet. Endlich ist der langersehnte Auswärtssieg da.

Es spielten:
Detlef Ziefle                       511 : 488 Kegel – 1 MP
Gerhard Kainz                   538 : 491 Kegel – 1 MP
Gerhard Schmid                543 : 525 Kegel – 1 MP
Jürgen Lafors                     497 : 545 Kegel – 0 MP
Dieter Herrmann              517 : 526 Kegel – 0 MP
Daniel Neher                     489 : 544 Kegel – 0 MP
Nachträglich bereinigt     489 :   0   Kegel – 1 MP


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü