25.11.2017 - SKV Reutlingen 2006 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

25.11.2017

Berichte

VfL Stuttgart-Kaltental III – SKV Reutlingen 6 : 2 (3.040 : 2.968 Kegel)

Wie in den letzten Spielen der Saison ging es eigentlich recht gut los. Das absolute Highlight des Spieles fand gleich zu Anfang statt. Tobias Gmeiner unterlag hier knapp unserem ehemaligen Spieler Matthias Schmid. Dann folgten aber einige SKV-Spieler, die an diesem Tage einiges von ihrer Normalform entfernt waren und so kippte das Spiel nach der Mittelkette deutlich in Richtung Kaltental. Die Schlusspaarungen waren zwar nochmals spannender, doch die Wende konnte nicht mehr erreicht werden.

Es spielten:
Tobias Gmeiner                545 : 552 Kegel - 0 MP
Detlef Ziefle                     491 : 454 Kegel – 1 MP
Gerhard Kainz                  453 ; 520 Kegel – 0 MP
Hans Hoff                        477 : 504 Kegel – 0 MP
Gerhard Schmid               521 : 527 Kegel - 0 MP
Jürgen Lafors                  481 : 483 Kegel - 1 MP


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü