26.11.2016 - SKV Reutlingen 2006 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

26.11.2016

Berichte > Berichte 2016-2017

SKV Reutlingen – SV Seckach 6 : 2 (3.058 : 2.937 Kegel)

Gegen den Tabellenzweiten hatte man sich nur geringe Chancen ausgerechnet und das auch noch nach der langen 10-jährigen Vereinsgeburtstagsfeier. Doch dies sollte sich positiv auswirken.
Am Anfang waren es noch enge und spannende Spiele. In der Mitte und in der Schlusskette wurden einige Spiele dann jedoch recht deutlich gewonnen. So stand am Ende ein kräftiges Durchatmen mit einem dann doch überraschend souveränem Sieg. Vielleicht kommt jetzt der Aufschwung, doch es stehen schwere Auswärtsspiele an, insoweit war der heutige Sieg enorm wichtig.

Es spielten:
Hoff Hans                   492 : 475 Kegel – 1 MP
Kainz Gerhard           515 : 523 Kegel – 0 MP
Schmid Gerhard       537 : 466 Kegel – 1 MP
Neher Daniel             475 : 500 Kegel – 0 MP
Herrmann Dieter      492 : 476 Kegel – 1 MP
Gmeiner Tobias        547 : 497 Kegel – 1 MP

SKV Reutlingen gem. – Spvgg. Möckmühl 5 : 3 (2.829 : 2.667 Kegel)

Nachdem in den letzten Spielen einige Punkte abgegeben wurden, erwartete man heute den Tabellenführer aus Möckmühl.
Dank dem starken Startpaar, war es jedoch ein ziemlich klares Spiel zu Gunsten der Unseren. Das Mittelpaar machte es zwar dann noch mal etwas spannend und lies die Gäste wieder herankommen. Am Schluss hatten wir jedoch bewährte Kräfte, die das Spiel dann siegreich zu Ende spielten.

Es spielten:
Hoff Hans                   525 : 388 Kegel – 1 MP
Ziefle Detlef               526 : 496 Kegel – 1 MP
Kukuk Gisela              411 : 421 Kegel – 0 MP
Lafors Jürgenl            409 : 488 Kegel – 0 MP
Schmid Volker           465 : 490 Kegel – 0 MP
Niedernhuber Mira  493 : 384 Kegel – 1 MP


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü